Meine Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Ausbildung im Bereich Psychologie und Psychotherapie mit erfolgreicher amtsärztlicher Überprüfung und Erhaltung der stattlichen Heilerlaubnis als Heilpraktikerin (Psychotherapie) beim Gesundheitsamt Solingen 2012.

 

 

  • REIKI-Meisterin & Lehrerin nach Dr. Mikao Usui

 

 

  • Spirituellen Heilerin - Ausbildung im Energetischen Heilen

 

  • 70 Jahre Lebenserfahrung

 

Neben der fachlichen, fortlaufenden Weiterbildung unterziehe ich mich regelmässig Supervision, um meinem hohen Anspruch gerecht zu werden. Außerdem treffe ich mich zum Austausch mit Kollegen, sowie Menschen, die sich mit spirituellem Gedankengut, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein beschäftigen.

 

Ich habe ein Herz für Sie.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin

(Psychotherapie)

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath-Untereschbach

 

Telefon: 02204-769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt