Gästebuch - der Praxis Lichtstrahl

Overath, Rheinisch Bergischer Kreis, Bonn, Köln

Ich lade Sie herzlich ein, Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen, die Sie mit meinen Beratungen, Angeboten und Seminaren gemacht haben, hier mitzuteilen. Es ermöglicht anderen Menschen, die mich noch nicht kennen, sich einen erstes Eindruck zu verschaffen. Ich freue mich auch über positive Anregungen.

Mit dem Ausfüllen und senden des Kommentarformulars erklären Sie sich mit der Veröffentlichung auf dieser Website einverstanden. Ihre E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar und Ihr vollständiger Name nicht erforderlich.

Wenn Sie zufrieden waren, freue ich mich auch über eine Bewertung auf Google.

 

Herzlichen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabi (Samstag, 22. Januar 2022 15:25)

    Liebe Marita,
    daß ich Dich auf Instagram gefunden habe, war ein Glückstreffer für mich. Wir haben bereits einige Fernreiki-Sitzungen zusammen gehabt und nun noch eine Fernhypnose. Ich lasse mich auf meine Heilung ein, mit Deiner Hilfe und bin sehr dankbar dafür. Auch Deine Beiträge sind von unschätzbarem Wert für mich! Schritt für Schritt komme ich mir näher.
    Ganz liebe Grüße, Gabi

  • Martina Kaltenbach (Freitag, 21. Mai 2021 09:05)

    Hallo Marita, ich möchte mich nochmal für die Reiki II Einweihung bedanken. Du warst sehr einfühlsam und die Stunden waren kurzweilig und lehrreich. Vielen Dank auch für die Tipps mir Zeit zu lassen und zuerst an mich zu denken .
    Mit Grüßen, die von Herzen kommen:-) M.

  • Elena (Sonntag, 24. November 2019 15:26)

    Liebe Marita!
    ich möchte Dir herzlich nochmals für Deine wahre Kunst danken!
    "Die Fantasiereise ans Meer" war eine vollkommen neue Welt für mich. Ich habe es geschafft alle Sorgen los zu lassen, mich zu entspannen und unter Deiner professionellen Begleitung führen zu lassen! Nach kurzer Zeit habe ich frische Kräfte für die neue Ziele getankt!
    Liebe Grüße,
    Elena

  • Monika Sand (Montag, 25. Februar 2019 09:59)

    Hallo Frau Cardue,
    ich habe es geschafft! Seit drei Wochen rauche ich dank Ihrer Hypnose nicht mehr!
    Vielen Dank.
    Monika Sand

  • H. L. (Mittwoch, 19. Dezember 2018 19:35)

    Liebe Marita!
    Ich möchte Dir danken... Dafür, dass Du mit Deiner Arbeit einen solch wertvollen Beitrag zu meiner persönlichen Entwicklung beiträgst... Seidem Du mich auf meinem Reiki Weg begleitest, verändert sich mein Leben. Stetig.
    In einer Phase, in der in mir alles zu viel und keine klare Sicht mehr möglich war, traf ich auf Dich.
    Zur rechten Zeit.
    Inspiriert von meinem ersten Reikierlebnis machte ich bei Dir meine 1. Einweihung... Es folgte die 2. Nach diesen Erlebnissen fühlte ich mich glücklich und leicht. Inspiriert und erstaunt zugleich, wieviel wunderbare Energie freigesetzt wurde, die mich durchflutete, ja, schwerelos fühlen ließ und die ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage war abzurufen ... Rückblickend ist über diese wunderbaren Möglichkeiten zu Sich selbst zu sagen, dass dieser Weg das Beste ist, was mir seit langer Zeit zugänglich gemacht worden ist...
    Danke Marita

  • Conny Goebel (Montag, 12. März 2018 15:44)

    Am Mittwoch ,dem 07.03.2018,hat sich der Kreis meiner Reiki-Einweihungen geschlossen.
    Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir,liebe Marita,bedanken,denn durch Dich durfte ich Reiki kennenlernen und erfahren.Ohne Dich wäre ich nicht da,wo ich jetzt bin.Es war und ist ein tolles Erlebnis diese Erfahrungen mit Reiki machen zu dürfen!
    Ich bin auf meinem Wege und ruhe nun in meiner Mitte.Es ist schön zu wissen,dass Du auch weiterhin für mich da bist!DANKE!
    Ich wünsche uns Allen viel Energie und Lichtkraft!
    Deine Freundin im Herzen,Conny

  • Iris Pütz (Dienstag, 02. Januar 2018 21:49)

    Liebe Frau Cardué,

    seit August 2017 bin ich nun bei Ihnen in Behandlung und mache ein Hypnose-Coaching. Diese Form der Therapie hat mir sehr geholfen. Endlich habe ich herausgefunden, was mich seit Jahren quält - eine Blockade. Mit der Zeit kommen immer mehr Erkenntnisse ans Tageslicht, die mich Schritt für Schritt weiterbringen. Ich hätte nicht gedacht, dass Hypnose so wirksam sein kann. Schwierig war für mich, Geduld aufzubringen. Denn die brauchte ich, weil die Hypnose oft nachhaltig wirkt .
    Jetzt schon einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und die ehrlichen Worte.

    Iris P.

  • Conny (Mittwoch, 22. November 2017 11:49)

    25 Jahre lang habe ich unter einem fürchterlich juckenden und nässenden Ekzem,besonders an den Händen,gelitten.Bin von Arzt zu Arzt,niemand konnte mir helfen.Als ich das erste mal Reiki bekommen habe,es seit Januar 2017 selbst anwende,bin ich das Ekzem (ohne Kortison) los und unendlich dankbar dafür,dass du,liebe Marita,mir den Weg mit Reiki gezeigt hast!
    Ganz liebe Grüße,Conny

  • M. S. (Sonntag, 15. Oktober 2017 16:01)

    Liebe Frau Cardué,

    ich wollte einfach nur DANKE sagen. Ich weiß gar nicht wie ich das allein hätte schaffen sollen...
    Schön, dass ich Sie gefunden habe.

    Beste Grüße
    M. S.

  • Barbara Clarke (Mittwoch, 13. September 2017 18:34)

    Liebe Marita,

    wer sich nicht vorstellen kann, dass Hypnose tatsächlich sehr wirksam ist, hat es einfach noch nicht wirklich ausprobiert.
    Vielen spukt immer noch die Vorstellung im Kopf herum, dass man dann "in Trance" irgendwelche komischen Sachen macht, die man vom Hypnotiseur eingeredet bekommen hat. Aber du bietest eine sehr sanfte, liebevolle Hypnose-Therapie an...und das ist etwas völlig anderes. Ich kann nur empfehlen es selbst einmal auszuprobieren. Mir hat es sehr gut getan. Seid nett zu euch selbst.
    Liebe Grüße Barbara Helen

  • Cornelia Goebel (Mittwoch, 09. August 2017 11:42)

    Liebe Marita,
    ich kann Dir ncht oft genug DANKE sagen! Du hast mir in einer negativen Phase meines Lebens eine Möglichkeit offenbahrt ,ohne Medikamente wieder mit Mut und Freude mein Dasein zu füllen.Du hast bei mir Reiki angewendet und ich war so begeistert,daß ich mich von Dir im Januar 2017 in den 1.Reiki -Grad habe einweihen lassen.Ich gebe mir seit dem selbst Reiki,habe zu mir selbst gefunden und achte nun endlich auf mich,mein Befinden und meine Bedürfnisse,die Medikamente (gegen Depressionen) gehören in meine Vergangenheit!
    Jetzt,Anfang August 2017,habe ich von Dir die Einweihung in den 2.Reiki-Grad erhalten,der mir einen spürbaren Energieschub gegeben hat,den ich nun immer wieder erleben darf,sooft ich mag,daheim und unterwegs.Es war ein tolles Wochenende und dafür bin ich Dir sehr dankbar!

    Alles Liebe ,Conny

  • Sven M. (Samstag, 29. Juli 2017 13:37)

    Hallo Frau Cardue, als ich zu Ihnen kam fühlte ich mich total durcheinander. Jetzt nach der vierten Sitzung kann ich meinen weg wieder klarer und gezielter gehen. Ich danke Ihnen dafür.
    Liebe Grüße
    Sven

  • Marina Vorländer (Montag, 20. März 2017 15:56)

    Hallo liebe Marita,
    sorry für die Verspätung, aber von Herzen :-) Ivonne und ich haben vor kurzem die Einweihung Reiki I bei Dir gemacht! Es war ein wundervolles und unvergessliches Wochenende bei Dir! Du warst uns eine liebevolle Gastgeberin und eine kompetente und einfühlsame Lehrerin!!! Die Einweihung in Reiki werden wir nie mehr vergessen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein gemeinsames Reiki II !!!
    Danke und Herzensgrüße,
    von Ivonne und Marina

  • Sonja W. (Sonntag, 05. Februar 2017 17:31)

    Liebe Leser,
    ich kann Frau Cardué und Ihre Praxis sehr empfehlen. Wenn sich die Türe zum Behandlungsraum schließt, fühle ich mich gut. Ich darf sein wie ich bin und nicht wie die anderen mich haben wollen. Ich weiß, dass es noch einiges zu tun gibt, aber ich gehe jetzt meinen Weg.
    Danke.

  • Heike Lutter (Mittwoch, 25. Januar 2017 10:31)

    Liebe Marita,
    Liebe Conni,
    es war ein unvergessenes Wochenende, mit tollen Eindrücken, neuem Wissen und Fähigkeiten. Auch das Lachen kam nicht zu kurz!
    Marita mach weiter so!
    Freue mich schon auf das nächste Treffen und den nächsten Workshop!
    Liebe Grüße Heike

  • Cornelia Goebel (Montag, 23. Januar 2017 09:24)

    Liebe Marita,
    ich möchte DANKE sagen für das tolle Wochenende bei Dir!Von Dir habe ich den 1.Grad der Reikieinweihung erhalten und bin ganz erfüllt von den vielen positiven Erfahrungen.Ich werde diesen Schatz hüten und ihn anwenden ,so oft ich möchte.
    Nach vielen Jahren fühle ich mich zentriert und habe meine Mitte wiedergefunden.

    Wir sehen uns wieder und bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
    Conny

  • Paul J. (Sonntag, 09. Oktober 2016 13:19)

    Sehr geehrte Frau Cardue,
    ich bin Ihnen sehr dankbar, dass ich, während ich auf einen Therapieplatz für Verhaltenstherapie warte, schnell einen Termin bei Ihnen bekommen habe und Sie mich unterstützen. Das hilft mir
    sehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Paul J.

  • Sabine N. (Samstag, 08. Oktober 2016 18:05)

    Hallo Frau Cardué,

    als ich Anfang des Jahres das erste Mal zu Ihnen kam, wollte ich meine Ängste loswerden. Ich traute mich nicht Auto zu fahren und auch nicht mit Menschen in Kontakt zu treten. Ich fühlte mich zu
    dick
    und wollte abnehmen. Sie sagten mir beim ersten Gespräch, dass wir da an mehreren Baustellen arbeiten müssten. Ich hatte nicht geglaubt, dass sich durch die regelmäßigen Sitzungen bei Ihnen,
    bis
    heute soviel positiv verändern würde. Mein Sohn, meine Tochter und Bekannte sagen mir, wie sehr ich mich verändert habe und ich fühle mich sehr viel besser! Ich habe viel mehr Lebensqualität.
    Fahre
    wieder Auto und bin schon mit einer Bekannten in Urlaub gewesen. Wir machen auch Ende des Jahres eine Kreuzfahrt zusammen. Jetzt verändert sich auch noch mein Gewicht! Ich nehme ab!!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Liebe Grüße

  • Silke H. (Mittwoch, 21. September 2016 22:31)

    Hallo Frau Cardue,

    nach der Hypnose bei Ihnen sind meine Schwindelanfälle nicht mehr aufgetaucht.
    Auch meine Angst vor Dunkelheit ist nach dem 2. Hypnosetermin viel besser. Mit meinem Freund bin ich im Finstern spazieren gegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Weg vorher gegangen
    wäre.

    Ich denke, so ist im Moment für mich alles in Ordnung.

    Liebe Grüße und Danke
    Silke H.

  • B. U. (Sonntag, 18. September 2016 16:27)

    Liebe Frau Cardue,
    ich möchte Ihnen mitteilen, dass es mir nach meinen Besuchen bei Ihnen sehr gut geht. In mir ist eine innere Ordnung entstanden und damit kann ich gut leben. Ich danke Ihnen dafür. Sollte es sich
    wieder ändern oder schwanken, würde ich mich gerne wieder an Sie wenden.
    Liebe Grüße
    B. U.

  • Silja (Montag, 15. August 2016 18:28)

    Liebe Marita,

    vielen lieben Dank für das tolle Seminar Reiki Einweihung 1.Grad.

    Ich hatte keine Erwartungen und Idee, was dort passiert, aber es ist eine Menge passiert! ;o)

    Das Wochenende war wirklich inspirierend und ich bin gespannt, was alles so in Zukunft noch vor mir liegt.

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir und in unserer Gruppe.

    Vielen Dank.

  • Cornelia Goebel (Donnerstag, 04. August 2016 10:29)

    Liebe Frau Cardue,
    am 15.07.war ich das 1.x bei Ihnen um mich hypnotisieren zu lassen.Ich habe den Wunsch abzunehmen!Heute,21 Tage später,nach 3 Sitzungen, ist der Erfolg schon da! 2,5kg sind weg,ohne das ich
    irgendwelchen Heißhunger verspüre.Eine ebenso tolle "Nebenwirkung": Ich fühle mich leicht,bin freier und viel besser drauf!Mehr Energie und Freude hat mich erreicht.
    DAS(zweit) BESTE ZUM SCHLUSS: Ich habe endlich den MUT gefunden ,mich aus meinen Psyschopharmaka rauszuschleichen(kontrolliert).Seit 2 Jahren bin ich davon "abhängig"und bisher hatte ich wirklich
    Angst davor,sie abzusetzen.
    Dank Ihrer Hilfe fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und nehme wieder mit Freude am Leben teil.Ich danke Ihnen sehr herzlich dafür!

    Liebe Grüße,
    C.Goebel

  • Cornelia Goebel (Mittwoch, 20. Juli 2016 12:01)

    Liebe Frau Cardué,
    auf meiner inneren Suche nach Hilfe ,bin ich bei Facebook auf Ihre Seite gestoßen.Da es für mich keine Zufälle gibt,habe ich telefonischen Kontakt zu Ihnen aufgenommen und bib sehr froh darüber!Meine
    ehemalige Nikotinsucht hatte sich im Laufe der Jahre in eine Zuckersucht(Süßigkeiten)verwandelt.Ich habe daraufhin Ihr Angebot angenommen und habe die 2. Tiefenentspannung hinter mir.Ich fühle mich
    allgemein wesentlich besser und mein Hang zu Süßem ist so gut wie weg.
    Ich danke Ihnen schon jetzt dafür und werde bestimmt weitermachen......

    Cornelia Goebel

  • Nathalie (Samstag, 20. Februar 2016 13:09)

    Hallo Frau Cardué,

    ich würde Ihnen gerne eine Rückmeldung geben. Nach der letzten Stunde merkte ich erst Mal für zwei Tage kaum einen Unterschied. Aber dann merkte ich plötzlich, wie der Heißhunger weniger wurde und
    meine Portionen kleiner. Ich hörte auf mit Weight Watchers und nahm trotzdem fast 5 Kilo ab und das über Weihnachten!

    Vielen Dank & freundliche Grüße

    Nathalie

  • Monika Lichtinghagen-Wirths (Sonntag, 25. Oktober 2015 22:03)

    Liebe Marita,

    vielen Dank für die tolle Einweihung in den 2. Reiki Grad. Es war wieder ein sehr intensives und interessantes Wochenende, von dem ich hoffe, dass es für mein zukünftiges Leben neue Impulse und
    Chancen bringen wird.
    Liebe Grüße

    Monika

  • Reiner (Dienstag, 28. April 2015 11:54)

    Liebe Marita,

    ich möchte mich zunächst einmal für die intensive Reiki-Behandlung bedanken. Die quasi sofort entstandene „Bügeleisenfunktion“, d. h. heilende Wärme- und Energieübertragung,
    war beeindruckend wirkungsvoll. Eine tolle Kraftquelle, die Du da anbietest.

    Weiterhin bin ich sehr angetan von der Art, wie Du Tarot praktizierst. Die Möglichkeit, Karten mit psychologischem Hintergrund zu legen war mir bis dato unbekannt.
    Lauter Volltreffer, was Gegenwart und Vergangenheit betrifft! Und ein Feedback über die Zukunftsaussichten wirst Du auf jeden Fall bekommen.

    Nochmals vielen, vielen Dank und liebe Grüße

    Reiner

  • Melanie (Donnerstag, 25. September 2014 17:03)

    Ich war "co-abhängig" und meine Lernerfahrung war mich selbst zu verstehen und zu lieben. Im Zusammenhang mit Sucht und Abhängigkeiten war meine Abhängigkeit der "Hilflose Helfer" zu sein. Mir war
    lange nicht bewusst, dass meine eigene Abhängigkeit nur weniger deutlich sichtbar war, als die der offensichtlich Süchtigen.
    Dank Ihrer Hilfe habe ich meine Co-Abhängigkeit beendet.

    Danke!

  • Emil (Donnerstag, 24. April 2014 15:55)

    hallo Marita ,
    Respekt !
    ich wünsche dir viel Erfolg.
    lg
    Emil

  • Susanne Führer (Freitag, 10. Januar 2014 12:02)

    Vielen lieben Dank für die 4 Reiki-Sitzungen, die mir sehr gut getan haben und mich wieder in meine innere Ruhe gebracht haben. Ursprünglich war es mein Wunsch, als ich Frau Cardue aufsuchte, meinen
    Geistführer kennen zu lernen. Nur dafür war ich noch nicht in meiner Mitte und wir fingen mit Reiki an. Aber dieser Wunsch nach dem Wissen meines Geistführers erfüllte sich dennoch. Denn bei meiner
    letzten Sitzung hat sich meine liebe Oma gemeldet und über Frau Cardue mitteilen lassen, dass sie stets mit Hilfe und Rat mental mir zur Verfügung steht. Was für eine Freude, zu wissen, dass ein
    Verwandter mit sehr viel Liebe über einen wacht. Herzlichen Dank für diese Erfahrung!

  • Martina Sch. (Sonntag, 21. Juli 2013 20:31)

    Hallo Marita,
    ich möchte mich für das wunderbare Gespräch bedanken, das wir Beide bei meinem letzten Besuch geführt haben.
    Es hat mich wieder ein Stück weiter zu mir selbst gebracht.Du bist fantastisch einfach wunderbar.Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.Jetzt weiß ich auch,wo ich bei mir ansetzen muss, um Körper,
    Geist und Seele wieder in Einklang bringen kann, so das meine Energie wieder frei fließen kann.
    Liebe Grüße
    Martina Sch.

  • Sandra.B (Sonntag, 17. Februar 2013 17:31)

    Liebe Marita,

    das meditative Malen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Ich komme sicher wieder!

    Viele Grüße
    Sandra

Einträge von der alten Website finden Sie hier.

________________________________________________________

Elisabeth B. 

(08. Januar 2013 Overath)

Sehr geehrte Frau Cardué,

schon das erste Gespräch mit Ihnen am Telefon hat mir gut getan. Ich bin sicher, das Sie für mich die richtige Therapeutin sind und freue mich, dass ich so schnell einen Termin bei Ihnen bekommen habe. Danke.

________________________________________________________

Dr. Frank Wieners 

(27. Oktober 2012  Berlin)

Liebe Marita,
ich möchte Dir für die intensiven Erfahrungen im Rahmen meiner Aufstellung danken. Als eher rational denkender Mensch, der den Lauf des Lebens bisher hauptsächlich mit dem Verstand betrachtet hat, konnte ich mir nicht vorstellen, welch intensive Wirkung sich einstellt und wie deutlich die empfangenen Signale sind. Diese Aufstellung war für mich ein Schlüsselerlebnis. Und sie wirkt noch weiter, es ist etwas in Gang gekommen. Beeindruckt hat mich Deine große Erfahrung, die Du mitbringst und Deine außergewöhnliche Intuition, die Dir gegeben ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe mit Deiner Hilfe soweit in den Fluß der Energie zu kommen wie Du es schon bist.
Herzliche Grüße,
Frank

________________________________________________________

Gert Fricke

(14. August 2012 Haltern am See)

Hallo Frau Carduè,
ich möchte heute einen weiteren Eintrag ins Gästebuch schreiben. Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Weg und hatte Zwischenzeitlich mit einem Schamanen Kontakt gehabt und mehrere schamanische Reisen mit ihm bzw. alleine unternommen. Es war sehr spannend Neuland zu begehen. Danach habe ich mit Ihnen die Familienaufstellung durchgeführt. Nun kann ich für mich sagen, dass die von Ihnen damals durchgeführten Reiki – Anwendungen und die Familienaufstellung mich weitaus weitergebracht haben, als die Arbeiten mit dem Schamanen. In Ihrer Obhut und mit Ihrer Arbeitsweise komme ich durchaus besser zurecht. Also werde ich den mit Ihnen eingeschlagenen Weg gehen und Sie gerne weiterempfehlen.
GF

________________________________________________________

Daniel 

(01. August 2012  Kerpen)

Liebe Frau Cardué,
danke für die sehr gute Erfahrung mit Reiki und die guten Gesprächen. Nach zwei Wochen sehr positiver Gedanken und Erfahrungen gehe ich gestärkt und positiv in mein neues Leben.
Danke und ich freue mich sehr auf weitere gute Erfahrungen.
Daniel

________________________________________________________

Gert Fricke  27. Mai 2012 Haltern am See

Hallo Frau Cardué,
auf der Suche nach einem/einer Heilpraktiker/in bin ich auf Ihrer Seite hängengeblieben. Ihr für mich in sich schlüssige Angebot hat mich angesprochen und so kam es zu einem Termin. Wir entschieden uns für Tarot und Reiki Anwendungen. Ich fühle mich jetzt einfach gut! Ich hoffe, dass Sie mich noch weiterhin begleiten und meine seelische Verfassung positiv beeinflussen, damit ich meinen Weg finde. G.F.

________________________________________________________

Martina 

(24. März 2012 Overath)

Durch tiefgründige Gespräche mit Frau Carduè, ist mein Leben reich geworden. Dieses neue Wissen, ist ganz tief. Ich bin dankbar dafür, das ich sie kennenlernen durfte. Es war eine Bereicherung für mich. Durch diese Selbstheilung, die ich dort erfahren habe, hat mein Leben sich verändert. Vielleicht habt auch ihr mal das Bedürfnis euer Leben wieder neu zu ordnen, Blockaden abzubauen und euren Körper wieder neu mit Energie füllen. Neue Perspektiven öffnen einem die Augen und klären, warum wir uns oft selbst im Weg stehen.
Erfahren auch sie mehr über sich. Mir hat es geholfen.

________________________________________________________

Dr. Frank Wieners

(14. März 2012 Berlin)

Liebe Marita,
herzlichen Dank für das inspirierende Gespräch gestern. Es hat mir viel neue Kraft gegeben. Du verstehst es, die wirklichen Ursachen von Blockaden zu erkennen und die Lösung auf den Punkt zu bringen. Sicher ist die Umsetzung nicht einfach, aber mit Deiner Hilfe wird es gelingen. Ich wünsche Dir viele weitere "Lichtmomente" bei Deinem Schaffen.
Liebe Grüße,
Frank

________________________________________________________

Heidi 

(14. Februar 2012  Overath)

Liebe Marita,
das Lichtfest war sehr schön. Bei der Meditation und im anschließenden Gespräch habe ich wieder etwas mehr über mich erfahren.
Dafür danke ich Dir und Susanne recht herzlich.
Liebe Grüße

Heidi

________________________________________________________

Ilona 

(19. Januar 2012  Overath)

Liebe Marita,
vielen Dank für die gründliche Reinigung im neuen alten Haus. Das "Klima" wird von Tag zu Tag besser. Freue mich auf das nächste mal.
Liebe Grüße Ilona

________________________________________________________

Heidemarie Siebertz 

(26. Dezember 2011  Overath)

Liebe Marita,
für die "Innere Ruhe" die ich beim "Meditativen Malen" erfahren durfte danke ich dir sehr.
Für das Jahr 2012 wünsche ich dir viel Erfolg!
Liebe Grüße
Heidemarie Siebertz

________________________________________________________

Monika 

(23. Dezember 2011  Overath)

Hallo Marita,
auch ich möchte mich an dieser Stelle für den schönen und erfahrungsreichen Nachmittag zur Wintersonnenwende bei Dir und Susanna bedanken.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und für 2012 viel Erfolg. Mach weiter so!!

________________________________________________________

Petra Striebling 

(19. Dezember 2011  Hennef)

Liebe Marita,
der Ritualtag zur Wintersonnenwende war wunderschön. Die Meditationen, Gespräche und das "2011/2012 Blatt" haben mich bereichert.
Herzliche Grüße
Petra

________________________________________________________

Kerstin Möller 

(19. Dezember 2011  Weinheim)

Liebe Marita,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lichtstrahl. Glücklicherweise durften wir Teile unserer Ausbildung gemeinsam absolvieren und ich bin sehr froh, dich zu kennen.
Herzliche Grüße
Kerstin

________________________________________________________

Susanna Rauch 

(18. Dezember 2011  53721 Siegburg)

Liebe Marita,
ich danke dir für die schönen Erfahrungen die ich beim "Meditativen Malen" machen durfte. Es hat mich sehr bereichert und mir ganz viel Freude bereitet, meine Chakren auf diese wundervolle Art darzustellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit.

________________________________________________________

Jörg Peckhaus 

(11. Dezember 2011  Leverkusen)

Hallo Frau Cardué,
schon nach wenigen Reiki-Anwendungen fühle ich mich körperlich besser und ausgeglichener. Ich bin davon überzeugt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben: Durch Ihre Behandlung das Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist bei mir wiederherzustellen.
Vielen Dank

"Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu erleben."

Ich habe ein Herz für Sie.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin

(Psychotherapie)

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath-Untereschbach

 

Telefon: 02204-769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt