Marita Cardué

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hypnose

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung

REIKI-Meisterin & Lehrerin

Raum Overath, Rheinisch-Bergischer Kreis, Rhein-Sieg Kreis, Oberbergischer Kreis, Köln, Bonn, Leverkusen, Siegburg, Sankt Augustin, Olpe, Much, Bergisch-Gladbach, Wesseling, Gummersbach

Ich bin geprüfte Heilpraktikerin (Psychotherapie) und habe eine anerkannte Heilerlaubnis.

 

Geboren wurde ich im Rheinland und bin Mutter von zwei großartigen Söhnen.

 

Seit über 40 Jahren wohne ich im Bergisches Land und habe mir meinen Traum erfüllt, unter einem Dach leben und arbeiten zu können. Meine Praxis Lichtstrahl befinden sich in meinem Wohnhaus in Overath-Untereschbach.

 

Meine eigenen bewältigten "Lebenskrisen" und "Krankheit" haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin - fröhlich, neugierig und manchmal etwas verrückt

 

Ich bin voller Dankbarkeit für mein Leben.

 

Mein Beruf ist für mich eine Herzensangelegenheit. Menschen zu begleiten, zu unterstützen und Mut zu machen erfüllt mich mit Freude.

 

Meine große Leidenschaft ist Menschen auszubilden, damit sie sich selbst helfen können.

 

Als rheinische Frohnatur sind Humor und Optimismus wichtige Werte in meiner Arbeit mit Menschen.

 

In meiner Praxis Lichtstrahl verbinde ich heilkundliche Psychotherapie, Hypnose und Energiearbeit, weil für mich der Mensch aus Körper, Geist und Seele besteht.

 

Mit großer Neugierde bilde ich mich fortlaufend weiter und lasse Herz, Menschlichkeit, Kompetenz, Erfahrung und Intuition in meine Arbeit einfließen.

Ich liebe es, mit Empathie und viel Humor, Menschen dabei zu begleiten ihre Persönlichkeit zu entfalten. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, dies tun zu dürfen. Eine meiner größten Fähigkeiten ist es, Menschen zu begeistern, sie zu berühren und ihnen Mut zu machen. Mit einer großen Portion Vertrauen habe ich mich vor vielen Jahren entschieden neue Wege zu gehen und lade Sie heute ein, selbst dem Weg Ihres Herzens zu folgen.

 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Ich habe ein Herz für Sie.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin

(Psychotherapie)

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath-Untereschbach

 

Telefon: 02204-769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt