Foto-Eindrücke aus dem Raum Overath,

Rösrath, Lindlar, Bensberg, Hoffungsthal, Much, Siegburg, Gummersbach, Olpe, Wiehl

Ich bin sehr gerne in der Natur und fotografiere mit viel Freude. Im Raum Overath, Rösrath, Lindlar, Bensberg, Hoffungsthal oder Much gibt es viel zu entdecken. Im gesamten Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis oder Rhein-Sieg Kreis gibt es wunderschöne Flecken, aber auch so manches Kuriose oder Aussergewöhnliche. In der Natur kann ich mich vom Alltagsstress erholen, wieder in meine Mitte finden, mich Inspiration lassen, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit üben und das Beste - es ist völlig gratis!

Ich habe ein Herz für Sie.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin

(Psychotherapie)

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath-Untereschbach

 

Telefon: 02204-769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt