REIKI-Ausbildung nach Dr. Mikao Usui in den

2. REIKI-Grad

Overath, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Rhein-Sieg Kreis, Erft Kreis, Köln, Leverkusen, Bonn, Porz, Solinngen, Remscheid

2. REIKI-Grad (mentale oder geistige Ebene) Drei Symbole

 

Aufbauend auf den 1. REIKI-Grad wird in der Ausbildung zum 2. REIKI-Grad der Energiekanal nochmals gereinigt und geöffnet, um die Verbindung zu einer höheren Energieebene zu verstärken. Du wirst auf die drei REIKI-Symbole eingestimmt, mit denen die REIKI-Energie noch kraftvoller und individueller fließen kann. Du lernst, wie Du unabhängig von Zeit und Raum, Fern-REIKI und Mental-REIKI bei Dir selbst und anderen anwenden kannst. In diesem Seminar erhältst Du Zugang zur emotionalen und mentalen Ebene, die Dir mehr Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum öffnen.

 

Seminargebühr/Zeitaufwand:

390,- Euro, 1 Tag von 10 - ca. 15 Uhr (das Ende variiert je nach Teilnehmerzahl)

In der Seminargebühr sind 3 REIKI-Einweihungen, Arbeitsmaterial, Seminarunterlagen, REIKI-Zertifikat, Erinnerungsgeschenk, Getränke und meine telefonische Begleitung enthalten.

 

Termine: 

01.06.2024

10.08.2024

16.11.2024

oder nach Vereinbarung

 

Mit einer kleinen Teilnehmerzahl (max. 4) möchte ich Dir einen gefühlsvollen, persönlichen Rahmen für Deine Einweihung ermöglichen. Jede Einweihung ist einzigartig, weil der Mensch, der eingeweiht wird, einzigartig ist. Auch in der Zeit nach Deiner Einweihung bin ich bei Fragen zu REIKI gerne für Dich da.

 

Meine Aufmerksamkeit liegt während der Ausbildung immer bei einer liebevollen Einweihung und ein wertschätzendes Miteinander, weniger auf das perfekte Seminar.

 

Bitte nimm vor Deiner Anmeldung persönlich Kontakt zu mir auf, dann können alle anfallenden Fragen direkt geklärt werden.

 

Ich freue mich auf Dich!

Anmeldeformular für Reiki-Seminar.odt
Open Office Writer [25.8 KB]

Ich habe ein Herz für Sie.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin

(Psychotherapie)

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath-Untereschbach

 

Telefon: 02204-769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt