Rauchfrei mit Hypnose

Praxis Lichtstrahl - Overath, Nähe Köln/Bonn

 

Rauchfrei mit Hypnose ist in den letzten Jahren durch Fernsehen, Zeitschriften und Internet zu einer der beliebtesten und gefragtesten Hypnoseanwendung (neben Gewichtsreduktion) geworden. Grund dafür sind die beachtlichen Erfolge, die mit dieser Anwendung schon erzielt worden sind. Viele Menschen wissen heute, dass Rauchen auch eine psychische Ursache haben kann. Die Psyche, vor allem die innere Motivation und Disziplin, ist ein wichtiger Faktor für das Erreichen eines Ziels.

 

Der berühmte innere Schweinehund, der vielen Menschen im Weg steht ist ebenso bekannt wie die Aussage "ich rauche gerne". Dieses schädigende Gedankenmuster ist tief in den grundlegenden Steuereinheiten des Gehirns beheimatet und nur schwer über den rationalen Verstand zugänglich.

 

Die Hypnose hat das Ziel, auf genau diese ansonsten schwer oder gar nicht zugänglichen Bereiche Einfluss zu nehmen.

 

Die Strategie von Hypnose beruht dabei auf einer ganzheitlichen Sichtweise mit mehreren Ansätzen. Durch suggestive Anwendungen wird unnötiger Rauchzwang eliminiert und durch Blockadenlösungen können die Ursachen des Rauchens erforscht und behandelt werden.

Ich habe ein Herz für Sie.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin

(Psychotherapie)

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath-Untereschbach

 

Telefon: 02204-769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt