REIKI-Ausbildung nach Dr. Mikao Usui in den

1. REIKI-Grad

Overath, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Rhein-Sieg Kreis, Erft Kreis, Köln, Leverkusen, Bonn, Opladen, Remscheid, Solingen

1. REIKI-Grad (körperliche Ebene)

 

Der erste Grad ist die Einführung in die REIKI-Energie. Bei diesem Seminar wird die Lehre der universellen Lebensenergie und die Lebensregeln nach Dr. Mikao Usui vermittelt. Du erhälst das theoretische Wissen und lernst die praktische Anwendung mit REIKI. Ich zeige Dir die Rituale, die Handpositionen und erkläre Dir die Chakren mit dem Chakrenausgleich. Beim Seminar erhältst Du 4 Einweihungen, um auf einer höheren Energie zu schwingen.

 

Eine Ausbildung in den 1. REIKI-Grad versetzt Dich in die Lage Verbindung zu einer höheren Energieebene herzustellen. Durch die 4 Einweihungen in den 1. REIKI-Grad werden sanft Deine emotionalen Blockaden gelöst und Dein innerer Selbstheilungsprozess angeregt. Du erhältst einen leichteren Zugang zu den feinstofflichen Energien und zu Deinem Inneren Kind.

 

So kann Heilung in Dir entstehen!

 

In praktischen Übungen lernst Du Dir selbst und anderen REIKI zu geben.

Auch für Tieren und Pflanzen ist REIKI wunderbar.

 

Seminargebühr/Zeitaufwand:

390,- Euro, 2 Tage je von 10 - ca. 15 Uhr (das Ende variiert je nach Teilnehmerzahl)

In der Seminargebühr sind 4 REIKI-Einweihungen, eine wunderschöne REIKI-Mappe, Arbeitsmaterial, Seminarunterlagen, REIKI-Zertifikat, Erinnerungsgeschenk, Getränke und meine telefonische Begleitung enthalten.

 

 

Termine:

10/11.05.2024 (noch 2 Plätze frei)

29/30.06.2024

24/25.08.2024

19/20.10.2024

7/8.12.2024

oder nach Vereinbarung

 

Mit einer kleinen Teilnehmerzahl (max. 4) möchte ich Dir einen gefühlsvollen, persönlichen Rahmen für Deine REIKI-Einweihung ermöglichen. Jede Einweihung ist einzigartig, weil der Mensch, der eingeweiht wird, einzigartig ist. Auch in der Zeit nach Deiner Einweihung bin ich bei Fragen zu REIKI gerne für Dich da.

 

Meine Aufmerksamkeit liegt während der Ausbildung immer bei einer liebevollen Einweihung und ein wertschätzendes Miteinander, weniger auf das perfekte Seminar.

 

Meine feste Überzeugung ist, dass es keine Zufälle gibt. Ob und welche Teilnehmer sich finden passt immer.

 

Ich freue mich auf Dich!

Anmeldeformular für Reiki-Seminar.odt
Open Office Writer [25.8 KB]

Ich habe ein Herz für Sie.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin

(Psychotherapie)

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath-Untereschbach

 

Telefon: 02204-769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt