Ich freue mich über Feedback zu Deiner Einweihung.

Wenn Du zufrieden warst, freue ich mich auch sehr über eine Bewertung auf Google.

 

Herzlichen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit (Dienstag, 05. April 2022 20:53)

    Liebe Marita, ich bin so dankbar und erfüllt von meiner 3. Reiki Einweihung. Besonders gut hat mir gefallen, dass du Reiki in Reinformat vermittelst ohne auf zusätzlichen Schnickschnack zurück zu greifen..Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Übungen haben meinen Zugang zu Reiki wundervoll verstärkt und so bin ich Dank dir um ein kraftvolles Symbol reicher. Für alle die, die dich fragen, ob es sich lohnt den 3. Grad zu machen, kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: Auf jeden Fall! Auch vorher habe ich immer gerne mit Reiki gearbeitet- doch jetzt bin für mich ganzheitlich darin angekommen. Das hat großartige Auswirkungen auf mein Leben: Probleme, die mir zuvor unlösbar erschienen wurden als Herausforderung entlarvt und konnten gemeistert werden. Mein Leben ist um einen wertvollen Schatz bereichert worden und ich freue mich sehr den 4. Grad bei Marita machen zu können

  • Marieme Bern (Dienstag, 31. März 2020 23:06)

    Liebe Marita,

    Ich bin wie viele meiner Vorgänger in diesem Gästebuch nur durch Zufall auf deine Webseite gestossen. Ich bin auf der Suche nach Informationen und Meinungen zu Hypnosetherapie, da ich überlege nach meiner abgeschlossenen Hypnose Ausbildung eine Hypnose Weiterbildung anzufangen. Nur welche Spezialisierung, welche Richtung..das steht noch in den Sternen. Vielen Dank auf jeden Fall für deine tollen Artikel. Ich lesen schon den ganzen Abend und muss morgen eigentlich früh raus..hihi.

    Ganz liebe Grüsse und habs gut!

    Marieme

  • D. Richard Claudio (Freitag, 20. März 2020 01:42)

    Hallo! Ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Vielen Dank für die tollen Informationen und die verständlichen Erklärungen. Wenn du nicht nicht so weit weg wärst, würde ich gerne mal an einem Seminar teilnehmen!
    Vielleicht klappt das ja irgendwann mal!

    Beste Grüße!

  • Regina Petroll (Montag, 02. September 2019 14:45)

    Liebe Marita, vielen Dank für das schöne Wochenende zur Einweihung in den 1.Reiki Grad.Du hast das sehr feinfühlig und gewissenhaft gemacht und mir viele wertvolle Informationen über Reiki vermittelt. Für das leibliche Wohl war auch hervorragend gesorgt.Wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüße

  • Antje (Mittwoch, 17. Oktober 2018 16:07)

    Liebe Marita,
    vielen Dank für Deine einfühlsame Einweihung in den 3.Reiki Grad. Obwohl wir uns vorher nicht kannten, habe ich mich sofort bei Dir sehr wohl gefühlt und konnte mich daher ganz auf die Einweihungen einlassen. Liebe Grüße

Ich melde mich nach sehr ereignisreichen (21) Tagen sehr gerne nochmal bei dir. Meine 21 Tage waren, wie gesagt sehr ereignis/erlebnisreich und auch etwas turbulent/anstrengend. Aber immer auch sehr schön geprägt von vielen Reiki-Erlebnissen.

Ich habe immer noch unangenehme Situation in meinem Leben, aber ich kann sie durch Reiki besser meistern.

Ich möchte mich im Namen der ganzen Gruppe für die liebevolle Reiki-Einweihung bedanken. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe mir gestern Abend Reiki gegeben und war begeistert. Ich habe pulsieren an den Händen gespürt und meine Hände wurden immer wärmer. (Feedback 2 Tage nach einem Einweihungs-Seminar 1. Grad)

Ich habe ein Herz für Sie.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin

(Psychotherapie)

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath-Untereschbach

 

Telefon: 02204-769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt