Rauchfrei mit Hypnose

Praxis Lichtstrahl - Overath, Nähe Köln/Bonn

__________________________________________________________________

 

Rauchfrei mit Hypnose ist in den letzten Jahren durch Fernsehen, Zeitschriften und Internet zu einer der beliebtesten und gefragtesten Hypnoseanwendung geworden. Grund dafür sind einerseits die beachtlichen Erfolge, die mit dieser Anwendung schon erzielt wurden, andererseits aber auch dass viele Menschen heute wissen, dass Rauchen in vielen Fällen auch eine psychische Ursache haben kann und die mentale Ebene, vor allem die innere Motivation und Disziplin wichtige Faktoren für das Erreichen eines Ziels sind. Der berühmte innere Schweinehund, der vielen Menschen im Weg steht ist ebenso bekannt wie die Aussage "ich rauche gerne". Dieses schädigende Gedankenmuster ist tief in den grundlegenden Steuereinheiten des Gehirns beheimatet und nur schwer über den rationalen Verstand zugänglich. Die Hypnose hat nun das Ziel, auf genau diese ansonsten schwer oder gar nicht zugänglichen Bereiche Einfluss zu nehmen und sie zum Wohle des Klienten neu zu konfigurieren. Die Strategie von Hypnosetherapie beruht dabei auf einer ganzheitlichen Sichtweise mit mehreren Ansätzen. Durch suggestive Anwendungen wird unnötiger Rauchzwang eleminiert und durch Blockadenlösungen können die Ursachen des Rauchens erforscht und behandelt werden.

Marita Cardué

*

Heilpraktikerin für

Psychotherapie

*

Hypnosetherapeutin

*

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

*

Reiki-Meisterin & Lehrerin

*

Autorin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath

 

Telefon: 02204 769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Persönlich erreichen Sie mich am besten: Montag - Freitag

 9  - 10 Uhr

13 - 14 Uhr

18 - 19 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt