Klientenstimmen - der Praxis Lichtstrahl

Overath, Rheinisch Bergischer Kreis, Nähe Köln

Rückmeldung einer Klientin mir beim Termin: Die letzte Hypnosesitzung wegen meinem mangelnden Selbstwertgefühl hat mir sehr gut getan. Ich kann mich jetzt besser durchsetzen, nein sagen und klar ausdrücken, was ich will.

Rückmeldung nach einer Familienaufstellung:

Die Aufstellung hat mir insgesamt sehr gut getan. Anfangs habe ich daran gezweifelt, ob das mit meinen Eltern tatsächlich so ist. Jetzt haben sie uns Kinder mitgeteilt, dass sie sich trennen werden. Es scheint, als hätte ich nicht nur meine Blockaden gelöst, sondern auch ihre!

Rückmeldung bei Schlafstörung:

Nach der Hypnose habe ich drei Nächte durchgeschlafen. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Rückmeldung einer Teilnehmerin zwei Tage nach einem Einweihungs-Seminar 1. Grad:

Ich habe mir gestern Abend Reiki gegeben und war begeistert. Ich habe pulsieren an den Händen gespürt und meine Hände wurden immer wärmer.

Nach dem Erstgespräch habe ich mich schon viel besser gefühlt, weil ich jetzt weiß, dass ich Hilfe bekomme.

Rückmeldung nach der Reiki-Einweihung in den 2. Grad:

Wir sehen uns spätestens zur Meister-Einweihung wieder. Ich weiß jetzt schon, dass ich meinen Weg mit Reiki weitergehe.

Rückmeldung nach der Reiki-Meister Einweihung:

Danke von Herzen für diesen allumfassend inspirierenden, leichten, kräftigen, intensiven und schwerelosen Tag mit Reiki. Alles das schloss sich gestern für mich zusammen zu einem Gefühl. Dies trage ich jetzt wieder mit mir. In mir ist alles durchflutet.

Rüchmeldung nach der Raucherentwöhnung mit Hypnose:

Das Geld, das ich spare, weil ich nicht mehr rauche, nehme ich jetzt für die Reiki-Ausbildung bei Ihnen.

Dank Hypnose bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Ich mache mir selbst nicht mehr soviel Druck.

Mit Hilfe von Hypnose habe ich meine Prüfungsangst abbauen können und die Führerscheinprüfung bestanden.

Die Hypnose hat mir geholfen mein Selbstwertgefühl aufzubauen.

Seit ich die Reiki-Einweihung erlebt habe, kann ich mir selbst jederzeit viel besser helfen.

Rückmeldung nach Gewichtsreduktion mit Hypnose:

Mein Traumgewicht habe ich zwar noch nicht erreicht, aber ich nähere mich in kleinen Schritten.

Rückmeldung nach der Reiki-Einweihung in den 1. Grad:

Ich habe meinem Hund Reiki gegeben und ihm ging es danach sichtlich besser.

Meinen Bluthochdruck habe ich jetzt im Griff, trotz viel Stress.

Rückmeldung nach der Raucherentwöhnung mit Hypnose

Nach 24 Jahren endlich Nichtraucher. Das hätte ich ohne Ihre Hilfe nicht geschafft.

Schon nach der ersten Hypnosesitzung, kann ich viel gelassener und entspannter an Spritzen denken und mir Bilder davon ansehen.

Nach der Hypnosesitzung habe ich jetzt meinen Alkoholkonsum im Griff.

Rückmeldung nach der 1. Reiki-Behandlung:

Das war gestern so, als hätte ich tausend Endorphine in mir. Ich war aufgekratzt und fröhlich und hätte Bäume ausreißen können.

Rückmeldung nach vier Reiki-Anwendungen:

Ich habe jetzt viel mehr Energie um mein Leben zu meistern und schlafe auch besser.

Rückmeldung nach der Raucherentwöhnung mit Hypnose:

Statt den 30 Zigaretten am Tag rauche ich jetzt noch 3-5. Damit kann ich gut leben.

Klientenstimme vor einer Reiki-Anwendung:

Ich habe mich auf unseren Termin gefreut, mich hier hinlegen zu können, mit dem Gefühl, jetzt etwas für mich zu tun, mich wertzuschätzen.

Ich habe bei Ihnen gelernt mich nicht mehr unter Druck zu setzen und das gibt mir mehr Zufriedenheit.

Rückmeldung nach der Raucherentwöhnung mit Hypnose:

Ich bin ganz stolz darauf ihnen mitzuteilen, dass ich seit dem letzten Termin nicht mehr geraucht habe, was aber nicht immer ganz leicht war.

Insgesamt geht es mir deutlich besser als vor der Therapie. Seitdem verspüre ich eine große Erleichterung.

Ich habe jetzt das vierte Mal Reiki bei Ihnen bekommen. Beim ersten Mal habe ich nicht viel gespürt, beim zweiten war es angenehm warm, beim dritten Mal habe ich überall Kribbeln und Wärme gespürt und bei der vierten Behandlung hatte ich das Gefühl, wie Fließen in meinem Körper. Ich fühle mich deutlich besser.

Nach meinen Besuchen bei Ihnen geht es mir sehr gut. In mir ist eine innere Ordnung entstanden und damit kann ich gut leben.

Ich habe die letzte Hypnose (hat sich ähnlich angefühlt wie die Erste) als sehr entspannend wahrgenommen. Meinen Gesamtzustand würde ich generell als etwas entspannter beschreiben.

Rückmeldung nach Gewichtsreduktion mit Hypnose:

Nach nur drei Tagen bin ich 1,5 Kilo leichter! Das nenne ich hervorragend!

Rückmeldung direkt nach der 1. Reiki-Sitzung:

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich nicht glauben, wie warm sich Ihre Hände anfühlen.

Rückmeldung nach Gewichtsreduktion mit Hypnose:

Mir geht es sehr gut! Ich habe jetzt 2,5 kg abgenommen und seit heute schleiche ich mich aus den Psychopharmaka raus. Ich bin mal gespannt, was dann geschieht, denke aber positiv! Ich war lange nicht mehr so innerlich glücklich, gelöst und frei!

Reiki hat mir super gut getan.

Rückmeldung nach der Raucherentwöhnung mit Hypnose:

Hypnose sollte für mich der letzte Versuch sein, mit dem Rauchen aufzuhören und  es hat tatsächlich geklappt.

Marita Cardué

 

Heilpraktikerin für

Psychotherapie

 

Hypnosetherapeutin

 

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

 

REIKI-Meisterin & Lehrerin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath

 

Telefon: 02204 - 769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Persönlich erreichen Sie mich:

Montag - Freitag

 9  - 10 Uhr

13 - 14 Uhr

18 - 19 Uhr

Sie können Ihr Anliegen auch auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich rufe Sie gerne schnellstmöglich zurück.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt