Reiki-Einweihungen nach Dr. Mikao Usui

 

Overath, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Rhein-Sieg Kreis, Erft Kreis, Köln, Leverkusen, Bonn

__________________________________________________________________

Eine Einweihung in Reiki ist wunderbar für:

  • Dich selbst
  • zur Unterstützung Deiner Familie
  • Menschen in Heilberufen wie z. B. Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Hebammen, Arzthelfer
  • Menschen im pflegerischem Bereich, sei es in der Altenpflege oder in Krankenhäusern
  • Lehrer oder Erzieher
  • Personal in Friseur- oder Kosmetiksalon
  • Trainer für Yoga, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Tai-Chi, Meditation, Fitness etc.
  • Tiere und Pflanzen

 

Es erfordert keine Vorkenntnisse und kann von Menschen jeden Alters leicht erlernt und praktiziert werden.

1. Reiki-Grad (körperliche Ebene) Heilende Hände

 

In diesem ganzheitlichen Seminar erlernst Du die grundlegenden Praktiken der Reiki-Heilkunst nach Dr. Mikao Usui, sowie die dahinterstehende Lehre der universellen Lebensenergie. Dein Energiekanal wird geöffnet und gereinigt, um die Verbindung zu einer höheren Energieebene herzustellen. Durch die Einweihung in den 1. Reiki-Grad werden sanft Deine emotionalen Blockaden gelöst und Dein innerer Selbstheilungsprozess angeregt. Du lernst Dich selbst mit Deinen Gefühlen besser kennen, und erhältst einen leichteren Zugang zu den feinstofflichen Energien. In praktischen Übungen lernst Du Dir selbst und anderen Reiki zu geben. Auch für Tieren und Pflanzen ist Reiki wunderbar heilend.

 

Honorar 250,- Euro

 

 

2. Reiki-Grad (mentale oder geistige Ebene) Drei Symbole

 

Aufbauend auf den 1. Reiki-Grad wird in der Einweihung zum 2. Reiki-Grad der Energiekanal nochmals gereinigt und geöffnet, um die Verbindung zu einer höheren Energieebene zu erhalten. Gleichzeitig wirst Du auf die drei Reiki-Symbole eingestimmt, mit denen die Reiki-Energie noch kraftvoller fließen kann. Du lernst, wie Du unabhängig von Zeit und Raum Fern-Reiki und Mental-Reiki bei Dir selbst und anderen anwenden kannst. In diesem Seminar erhältst Du Zugang zur emotionalen und mentalen Ebene, die Dir mehr Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum öffnen.

 

Honorar 350,- Euro

 

 

Die Seminare (1. und 2. Grad) sind jeweils an 2 Tagen von 10-17 Uhr +/- 1 Stunde.

 

Im Honorar enthalten sind: Arbeitsmaterial, Urkunde, Verpflegung und Getränke.

 

Mit einer kleinen Teilnehmerzahl (2-4) möchte ich Dir einen gefühlsvollen, persönlichen Rahmen für Deine Einweihung ermöglichen. Jede Einweihung ist einzigartig, weil der Mensch, der eingeweiht wird, ebenso einzigartig ist. Auch in der Zeit nach Deiner Einweihung bin ich bei Fragen gerne für Dich da.

 

Meine Aufmerksamkeit liegt bei den Seminaren immer bei einer liebevollen Einweihung und ein annehmendes Miteinander, weniger auf das perfektes Seminar.

 

Bitte nimm vor Deiner Anmeldung persönlich Kontakt zu mir auf, dann können alle anfallenden Fragen direkt geklärt werden. Wenn Du sicher bist, dass Du teilnehmen möchtest, dann melde Dich schnell schriftlich an, da ich freie Plätze nach Eingangsdatum vergebe und die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Ein Termin kann gerne nach Deinen persönlichen Wünschen vereinbart werden und findet mit mindestens 2 Teilnehmern statt.

3. Reiki-Grad-Meister (spirituelle Ebene, Herzebene)

 

Diese Einweihung baut auf den 1. und 2. Grad auf und ist nur für Dich. Du solltest Dir dafür Zeit lassen und praktisch den 2. Grad geübt haben. Dein HÖHERES SELBST wird Dir den richtigen Zeitpunkt für den Meister-Grad nennen. Diese Einweihung dient der persönlichen Weiterentwicklung. Es ist die Ebene des Seins und des Herzens. Du erhältst eine Einweihung auf das Reiki-Meister-Symbole. Das ist der Abschluß der Suche nach Dir SELBST. Du bist dann Dein eigener Meister.

 

Tagesseminar 10 - 17 Uhr +/- 1 Stunde

 

Honorar 550,- Euro

 

 

4. Reiki-Grad (Lehrer)

 

Hierbei erhälst Du keine Einweihung, sondern Du lernst, wie Du andere in Reiki unterweist und in die verschiedenen Grade einweihen kannst. Als Lehrer und Ratgeber kannst Du dann Schüler auf ihrem neuen Lebensweg begleiten.

 

Tagesseminar 10 - 17 Uhr +/- 1 Stunde

 

Honorar 850,- Euro

 

Termine nach Vereinbarung

Reiki-Treffen

 

zum austauschen, auffrischen, üben

 

Es ist ein wunderbares Gefühl von mehreren Reiki-Gebenen gleichzeitig Energie zu erhalten. Erfahre auch Du dieses tolle Erlebnis.

 

Kostenbeitrag 35,- Euro

 

nächster Termin für alle Grade auf Anfrage

Reiki-Aufrischungs-Einweihung

 

Deine Reiki-Einweihung nach Dr. Mikao Usui in den 1. oder 2. Grad ist schon eine Weile her?

 

Du hast lange kein Reiki mehr ausgeübt?

 

Du möchtest Dich wieder mit der Reiki-Energie verbinden?

 

Dann vereinbare eine Reiki-Auffrischungs-Einweihung, bei der ich Dich wieder mit der Universellen Energie in Kontakt bringe. Ich helfe Dir gerne das Vergessene wieder zu erlangen.

 

Honorar 120,- Euro / Dauer 1-2 Stunden (je nachdem wo ich Dich abhole)

 

Termin nach Vereinbarung

Für alle Seminare ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich.

 

Ich freue mich auf Dich!

Anmeldeformular für Reiki-Seminar.docx
Microsoft Word-Dokument [94.7 KB]
Anmeldeformular für Reiki-Treffen.docx
Microsoft Word-Dokument [94.7 KB]

Sie sind Besucher Nr.

Marita Cardué

*

Heilpraktikerin für

Psychotherapie

*

Hypnosetherapeutin

*

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

*

Reiki-Meisterin & Lehrerin

*

Autorin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath

 

Telefon: 02204 769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Persönlich erreichen Sie mich am besten: Montag - Freitag

 9  - 10 Uhr

13 - 14 Uhr

18 - 19 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt