Blog der Praxis Lichtstrahl - Overath

Depression

__________________________________________________________________

Depressionen sind in der Bevölkerung weit verbreitet.

Sie rangieren bei den psychischen Erkrankungen auf Platz 3. Nach derzeitigen Untersuchungen sollen über 10% der Gesamtbevölkerung an einer Depression leiden. Die Ausprägungsgrade sind dabei individuell unterschiedlich.

Viele Depressionen bleiben leider unerkannt und nicht zuletzt deswegen auch unbehandelt. Manche Menschen scheuen sich aber auch davor, für sich psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dabei gibt es wissenschaftlich anerkannte Methoden, die effizient helfen können die eigene Leidenszeit erheblich zu verkürzen und wieder gesund zu werden.

 

Schämen Sie sich bitte nicht, Hilfe in Anspruch zu nehmen!

Ihre Meinung interessiert mich!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Weiß (Mittwoch, 04. Oktober 2017 10:37)

    Ich bin froh, dass ich mir rechtzeitig bei Frau Cardué Hilfe geholt habe. Nach einigen Hypnosesitzungen ging es mir deutlich besser. Ich kann aus eigener Erfahrung nur raten - holt Euch Hilfe!

"Wir lassen uns zu sehr einschränken von dem, was uns fehlt. Anstatt zu schätzen, was wir haben."

Sie sind Besucher Nr.:

Marita Cardué

*

Heilpraktikerin für

Psychotherapie

*

Hypnosetherapeutin

*

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

*

Reiki-Meisterin & Lehrerin

*

Autorin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath

 

Telefon: 02204 769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Persönlich erreichen Sie mich am besten: Montag - Freitag

 9  - 10 Uhr

13 - 14 Uhr

18 - 19 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt