Bericht der Praxis Lichtstrahl - Overath

rauchfrei

__________________________________________________________________

Heute möchte ich einmal über meine langjährige Erfahrungen in meiner Praxis Lichtstrahl bei der Raucherentwöhnung mit Hilfe von Hypnose berichten. Anlass sind die häufigen Anfragen in den letzten Monaten.

80 % der Klienten die zu mir kommen um rauchfrei zu werden, hören mit dem Rauchen nach der Hypnosebehandlung auf.

60 % davon bleiben rauchfrei und 20 % fangen früher oder später aus irgendeinem Grund (Stress, Trennung, Arbeitsplatzverlust oder anderes) wieder an zu rauchen.

Die 20 %, die nicht nach der Hypnose aufgehört haben, sind der Meinung, Hypnose bringt nichts. Ich denke, sie haben damit eine Entschuldigung fürs Weiterrauchen gefunden. (Ich habe ja alles probiert. Es geht nicht!)

Wer wirklich aufhören will, der ist bereit Eigenverantwortung zu übernehmen und das ist der erste Schritt zum Nichtraucher!

"Was Du denkst bist Du, was Du bist strahlst Du aus, was Du ausstrahlst ziehst Du an."

Buddha

Ihre Meinung interessiert mich!

Marita Cardué

*

Heilpraktikerin für

Psychotherapie

*

Hypnosetherapeutin

*

Coach und Expertin für Stressmanagement- Persönlichkeitsentwicklung-

Selbstfindung

*

REIKI-Meisterin & Lehrerin

*

Autorin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Privatpraxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath

 

Telefon: 02204 769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Persönlich erreichen Sie mich:

Montag - Freitag

 9  - 10 Uhr

13 - 14 Uhr

18 - 19 Uhr

Gerne können Sie mir Ihr Anliegen auch auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich melde mich schnellstmöglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt