Was ist Räuchern, wozu ist es gut und wie geht das?

__________________________________________________________________

Das Verräuchern von Räucherwerk dient sakralen, zeremoniellen, heilenden, reinigenden oder ritualen Zwecken und war früher ein fester Bestandteil des Lebens in der menschlichen Gesellschaft. In Indien, Tibet, China und Japan wird das Räuchern, wie schon vor Jahrtausenden, noch heute täglich von Millionen von Menschen praktiziert. In Europa ist die Kunst des Räucherns etwas in Vergessenheit geraten, wird jedoch zunehmend beliebter. Räuchern ist ein Weg, um Entspannung und Ruhe zu finden und von negativen Energien zu befreien. Die Wahrnehmungsfähigkeit wird gesteigert, das Bewusstsein erweitert sich und Lebensprozesse erscheinen in einem neuen Licht. Durch die Glut beim Räuchern wird die Pflanzenseele freigesetzt und ihre Lichtenergie, die durch die Sonne angesammelt wurde, geht auf uns über, denn alles ist Schwingung und Energie. Räucherwerk wirkt ganzheitlich. Bewährt haben sich Räucherungen besonders auch beim Umzug in ein neues Heim oder wenn Räume durch negative Ereignisse und ungünstige Energien belastet sind. Räuchern dient zur atmosphärischen Reinigung von Wohnräumen und Häusern, sowie Firmen oder Praxisräumlichkeiten, und überall dort, wo viel Menschen zusammenkommen.

 

Im Shop der Praxis Lichtstrahl können Sie preiswertes Räucherwerk oder Utensilien erwerben.

 

Marita Cardué

*

Heilpraktikerin für

Psychotherapie

*

Hypnosetherapeutin

*

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

*

Reiki-Meisterin & Lehrerin

*

Autorin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath

 

Telefon: 02204 769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Persönlich erreichen Sie mich am besten: Montag - Freitag

 9  - 10 Uhr

13 - 14 Uhr

18 - 19 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt