Bogenschießen zur Stressbewältigung

__________________________________________________________________

Ich mache Bogenschießen im Urlaub um schnell in meine innere Mitte zu kommen und abzuschalten vom Stress zu Hause. Beim Bogenschießen muss ich mich auf meine Körperhaltung konzentrieren und kann dadurch sofort alles andere loslassen. Gelingt mir die Fokussierung auf meine Körperhaltung, die Anspannung und das Loslassen, kann ich das Ergebnis direkt auf der Zielscheibe sehen - der Pfeil steckt im Gelben!

Marita Cardué

*

Heilpraktikerin für

Psychotherapie

*

Hypnosetherapeutin

*

Coach für Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung,

Selbstfindung

*

REIKI-Meisterin & Lehrerin

*

Autorin

____________________

 

Kontaktdaten:

 

Praxis Lichtstrahl

Im Ziegelfeld 12

51491 Overath

 

Telefon: 02204 769169

 

mail@maritacardue.de

 

www.maritacardue.de

____________________

Persönlich erreichen Sie mich am besten:

Montag - Freitag

 9  - 10 Uhr

13 - 14 Uhr

18 - 19 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Lichtstrahl Marita Cardué Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt